Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
Hallo Allianz-Foren-Team, Ich musste im Ausland zum Arzt und würde gerne die Rechnung einreichen, kann aber nirgendwo die Adresse finden, wo ich... mehr
Ich möchte einen erneuten Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung 2013 erhalten, weil der alte Ausdruck verlorengegangen ist. An wen... mehr
Hallo! Ich habe am 19.4 die AAOS KFZ-Versicherung beantragt und am 25.4 das Auto zugelassen. Wie lange Dauert es noch bis die Versicherungspolice... mehr
Hallo, mein Vater hat bei Ihnen eine Privathaftpflicht abgeschlossen und liegt aber seit Mitte März im Wachkoma, aus dem er auch vorr. nicht mehr... mehr
Hallo, nach Telefonat mit dem Kundenservice wurde ich gebeten ein Email mit den Details zu senden. Das war am 21.03.2014. Erinnerung habe ich am... mehr