Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
Guten Tag, ich möchte ab nächster Woche in den USA einen Mietwagen nutzen. Die Deckungssumme der enthaltenen Versicherung ist mir aber zu niedrig.... mehr
Gibt es Gewerbehaftpflicht für Gewerbetreibende als Nebentätigkeit? Konkret geht es um einen einmaligen Einsatz von 5 Wochen. Extra dafür würde ich... mehr
Hallo, wenn die im Betreff genannten Versicherungen in einem Produkt kombiniert sind - welchen Anteil der privathaftpflichtversicherung kann ich in... mehr
Hallo, ist es richtig, dass man bei der Allianz Auslandskrankenversicherung im Familientarif R33 für jährlich 19,60€ sein eigenes Kind, nur weil... mehr
Hallo, wohin kann ich mich wenden - am besten per eMail - wenn ich meine Auslandskrankenversicherung nun kündigen bzw. widerrufen möchte, deren... mehr
Eine alte Stute bei uns hat bereits Backenzähne gezogen bekommen. Doch die Wurzeln der restlichen Backenzähne auf dieser Seite scheinen ebenfalls... mehr
Ihr Pferd gehört zur Familie. Keine Frage, dass Sie auch alles für seine Gesundheit tun. Heute am 22.5. von 9 –18 Uhr beantwortet unsere Expertin... mehr
Ich habe den Verdacht, dass mein Wallach zu wenig trinkt. Ich sehe ihn eher selten in seiner Box am Tränkebecken. Auch auf der Weide sehe ich ihn... mehr