Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
Hallo, ich bin Kunde von eine Autoversicherung in Spanien, kann ich die Dienstalterszulage in Deutschland bei eine neue Autoversicherung bekommen?... mehr
Ich bin Iraner und zur Zeit mit Touristenvisum in Europa. Ich fahre für 5 Wochen in die USA und suche hierfür eine Reisekrankenversicherung. Ist... mehr
Wie sind die Musikinstrumente beim Konzert in einer Gastwirtschaft versichert? Wer haftet für Schäden die durch Dritte bei einem Konzert in der... mehr
Ich wollte die Auslandskrankenversicherung für Einzelpersonen gerade online abschließen, komme aber ab dem Punkt, wo ich meine Daten eingeben muss,... mehr
Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Meine Katze ist seit diesem Jahr bei der Allianz krankenversichert ^^ nun meine Frage: Wenn ich beim Tierarzt... mehr
Hallo, mein Partner und ich probieren momentan schwanger zu werden (also ich ). In 2 Wochen wollen wir in den Urlaub nach Norwegen, vorher lässt... mehr
Wann erfolgt die Bonuszahlung für die private Krankenversicherung 2013? Diese sollte m.E. bei Leistungsfreiheit und keinem Beitragsrückstand zum... mehr
Hallo, Ich habe Rechungen, die ich in sachen Auslandskrankenvericherung einreichen möchte. Wohin soll ich diese Unterlagen, unter Angabe meiner... mehr
Guten Abend, ich würde sehr gerne ein Arztrechnung postalisch einreichen und erstatten lassen, kann jedoch das dazugehörige Formular nicht finden.... mehr
Meine Tochter wird ein 4-wöchiges Praktikum auf einer Farm in Canada durchführen. Sie hat die Standard-Auslandskrankenversicherung mit 42 Tagen... mehr