Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
Sehr geehrtes Allianz-Team, mir ist im Ausland ein Unfall mit meinem KFZ widerfahren. Da ich die private Haftpflicht "Sicherheit Plus" habe, gehe... mehr
Hallo, ich habe gestern eine eVB-Nummer online beantragt. Bislang keine Reaktion. Ich würde gern mein Auto ummelden. Eigentlich sollte so etwas... mehr
Hallo, habe am 16.07.2014 eine Anfrage aus Teilauszahlung gestellt, jedoch leider bis heute noch keine Reaktion darauf bekommen! Wann kann ich mit... mehr
Ich frage mich ob die Auslandsreisekrankenversicherung AR33 auch Schwangerschaftskomplikationen mit abdeckt. In den AVB ist dazu (im Gegensatz zu... mehr
hallo, ich hab mich beworben bei ein versicherer, aber jetzt hab ich rausgefunden dass ich keine grune karte bekommen kann fur Marokko. Ich hab... mehr
Hallo! Bin am überlegen, ob ich bei Ihnen eine Pferde-OP-Versicherung abschliesse, Unterlagen wurden mir bereits zugesendet. Die Frage ist, ob man... mehr
Wo finde ich die Versicherungsbedingungen zum Schutzbrief AllianzMobil (https://www.allianz.de/produkte/kraftfahrzeuge/schutzbriefe/allianzmobil/)? mehr
Ich habe online über mein Tab eine Auslandskrankenversicherung für meine Tochter abgeschlossen. DIESE KANNICH NUN ABEER NICHT AUSDRUCKEN UND DER... mehr