Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
Hallo, ich habe eine private Krankenversicherung und war beim Vertragsabschluss Raucher. Entsprechend wurde der Beitrag gestaltet. Seit 2 Jahren... mehr
Habe Online eine KFZ-Versicherung abgeschlossen und bis heute keine Bestätigung erhalten. Was kann ich tun? Versicherungsvertreter konnte mir auch... mehr
Hallo, ich habe eine Frage zu KFZ-Versicherungen. Ist es möglich, als Fahranfänger, die Beitragsstufe zur KFZ-Versicherung von einem erfahrenen... mehr
Hallo ich bin 23 Jahre und habe seit Montag meinen Führerschein. Mein Vater ist bei der Allianz versichert. Ich arbeite beim Öffentlichen Dienst.... mehr
Hallo, Ich habe heute meine Versicherungsunterlagen durchgeschaut und gesehen, dass meine Lebensversicherung zum 01.07.2014 ausläuft. Mich würde... mehr