Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
Sind Vertreter oder sonstige Mitarbeiter der Allianz verpflichtet, einmal jährlich ein Kundengespräch zu führen? Vor einer Woche bekamen wir einen... mehr
ICH HABE ZWEI ZUGANGSNUMMERN UM BEI DER ALLIANZ MEINE VERTRÄGE EINZUSEHEN, FÜR EINE NUMMER HABE ICH DEN PIN, FÜR DIE ANDERE NUMMER NICHT, BEKOMME... mehr
Hallo, wir wurden bei einem Zoobesuch nicht das ganze Fahrrad, sondern nur Teile demontiert und gestohlen worden. Wird dies durch die Erweiterte... mehr
Habe eine Priva-Berufs und Verkehrsrechtschutz seit ca 10 Jahren, noch nie in Anspruch genommen. Jetzt habe ich ein Problem mit meinen Arbeitgeber,... mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letztes Jahr eine Lebensversicherung abgeschlossen und brauche die Bescheinigung der gezahlte Beiträge für... mehr
Hallo zusammen, übernimmt Allianz auch die Kosten der Begleitperson, wenn z.B. das Baby im Krankenhaus übernachtet und die Mutter dabei sein muss?... mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, Am Anfang April 2014 habe ich bei Ihnen eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen mit Verkehrsrecht, Strafrecht... mehr
1.) Wie finde ich den Dokumentenmanager meines (Aktiv-) Depots in der Anwendung von Allianz Globalinvestors? Ist dieser nicht sichtbar bei Login... mehr
Hallo wie kann ich Samstags eine EVb Nummer bekommen da ich ein Auto gekauft habe und für dieses Kurzzeitkennzeichen brauche . Ich habe nur heute... mehr
Meine Tochter ist Autistin und wohnt in unserem Haushalt. Ich möchte eine neue Haftpflichtversicherung abschließen. Ist soetwas mit autistischen... mehr