Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
Mein Mann (74 Jahre) und ich (68 Jahre) werden vom 8. August bis zum 29. Oktober im Raum Stuttgart uns befinden. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie... mehr
Liebes Allianz-Team, ich habe vor wenigen Minuten eine Auslandskrankenversicherung bei der Allianz abgeschlossen. Leider ist genau in dem Moment... mehr
Ich habe online eine Reisekrankenversicherung bei der Allianz abgeschlossen. Ich habe anschließend eine Bestätigungsmail mit meinen Vertragsdaten... mehr
Ich habe den Allianz Schutzbrief gelesen und gefunden im Netzt aber leider bekomme ich nicht Information darüber wie der Garantie Zins ist bei der... mehr
Hallo, ich würde gerne eine Familien Auslandskrankenversicherung abschließen. Eine Frage habe ich allerdings noch dazu. Sind meine Frau und mein... mehr
Gibt es in mein Allianz oder an einem anderen Portal die Möglichkeit sich eine Übersicht über alle Ausgaben für Vorsorge- und Versicherungsverträge... mehr
Hallo, leider habe ich bereits zweimal vergeblich meine Frage per Email an Sie gerichtet und jedes Mal nur eine automatisierte Antwort bekommen,... mehr
Achtung, Autofahrer – ab 1.7. müssen Sie eine Warnweste im Wagen haben. Wen die Polizei ohne erwischt, der zahlt Strafe. Bei uns erhalten Sie Ihre... mehr