Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
Welche Riestermodelle bietet ihr? Kann ich zur Allianz wechseln, aus einem laufenden Vertrag heraus und welche Probleme ergebe sich ggf. für mich... mehr
Hallo, meine Frau hatte bis 2009 eine KFZ-Versicherung mit SF9. Danach wurde von mir ein PKW geleast, der Leasingvertrag wurde unter meinem Namen... mehr
Guten Tag Die Eon verlegt zur Zeit Erdkabel in unserem Grund. Im Gestattungsvertrag steht es solle ein 20kv (3-fachkabel) verlegt werden. Wenn man... mehr
Könnten sie bitte nachprüfen, ob von meiner früheren Allianz-KFZ-Versicherung der Schadensfreiheitsrabatt noch nutzbar ist? Nr XXX XXX Name: XXX... mehr
1) ab vertragsbeginn für 12 Monate oder für den rest des kalenderjahres? 2) erhöhter beitag (ab 70 jahren 26,50 euro/jahr) für folgendes konkretes... mehr
Hallo, wollte mal fragen wenn ich mit dem Auto einer Bekannten ein anderes Auto beschädige greift dann meine private Haftpflicht
Danke für Ihre... mehr
Ich möchte eine Auslandsreisekrankenversicherung bei der Allianz abschließen. Was genau heißt die Klausel "ständiger Wohnsitz"? (Ich bin Deutsche... mehr