Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
Ich möchte meine vespa dauerhaft freiwillig anmelden, dazu brauche ich eine evb Nummer. Ich möchte sie nicht mehr über das kleine nummerschild mehr... mehr
Liebes Allianzkundencenter, mein Partner und ich sind direkt nach dem Auszug bei unseren Eltern in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Ich habe von... mehr
Hallo liebe Community-Mitglieder, nachdem ich beim Wälzen der Versicherungsunterlagen meiner Mutter keine anständige Antwort gefunden habe, wende... mehr
Technische Daten: Zulässiges Gesamtgewicht: 750 kg Nutzlast: 609 kg Kasteninnenmaß (L x B x H): 201 x 108 x 26 cm Außenabmessungen (L x B x H): 292... mehr
Mein Vater ist vor 10 Jahren verstorben und er hat die Hausratsversicherung für sich und seine Frau abgeschlossen . Nun wurde ihr von einer freien... mehr
Ich lebe seit einigen Jahren in Kuala Lumpur /Malaysia. Ich habe mein Auto hier bei Allianz versichert. Jetzt habe ich mir ein neues Auto gekauft... mehr
Besteht die Möglichkeit sich direkt in den Versicherungszentralen (Hauptsitz) München-Schwabing oder Unterföhring zu bestehenden Verträgen beraten... mehr