Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
!

Vom Unwetter betroffen?

Die Unwetter der vergangenen Tage haben vielerorts schwere Schäden angerichtet.
Unsere Schadenexperten sowie unsere Ansprechpartner vor Ort unterstützen Sie bei der Schadenaufnahme und besprechen mit Ihnen die nächsten Schritte. Sie möchten einen Schaden melden?
Unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 11 22 33 44 können Sie bei einem persönlichen Ansprechpartner Ihren Schadenfall melden und erhalten Informationen über das weitere Vorgehen. Egal um welche Uhrzeit – wir sind für Sie da! Natürlich können Sie Ihren Schaden auch direkt über das Internet melden: www.allianz.de/schaden. In unserer Schadenonlinemeldung sind bereits alle wichtigen Fragen für Sie aufbereitet.

Filtern
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

sf Rückstufung

Wenn ich bei der Allianz mein Kraftrad versicheren würde und einen Unfall hätte, wie wäre dann meine Rückstufung, wenn ich aktuell mit sf 10... mehr
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Fahranfänger mit 23 Jahren

Hallo ich bin 23 Jahre und habe seit Montag meinen Führerschein. Mein Vater ist bei der Allianz versichert. Ich arbeite beim Öffentlichen Dienst.... mehr